Wiedener Eck Uphill
Pfingstmontag
5. Juni 2006

 

Speedteam Freiburg
bezwingt zum
zweitenmal innerhalb von drei Tagen das Wiedener Eck

Utzenfeld - Hohtannenwald
13 Kilometer / 600 Höhenmeter

 

 

 

Noch sind alle guter Laune.

Warmrollen in Utzenfeld
Kurz vor dem Start. Die Spannung steigt.

Ein letztes Gruppenfoto bevor es ernst wird

Und ab geht's in den Anstieg.

Hyper leads the pack... bis zum Gipfel, wie sich schnell heraus stellt. War eigentlich von vornherein klar, wer oben als erster ankommt.

Patrick macht sich schon nach einem Kilometer auf und davon. Dieter läßt sich nicht irritieren und läuft gleichmäßig weiter, die anderen in seinem Schlepptau.
Noch ist Patrick in Sichtweite. Nach der nächsten Kurve jedoch ist er endgültig enteilt.

Vor lauter Anstrengung kann ich keine Fotos mehr machen!

Die ersten drei am Gipfel

Sylvette auf den letzten Metern

Alle zittern, auch der Fotograf

Erschöpft aber zufrieden

Markus rollt ermattet ins Ziel...

..kann kurz danach aber wieder lachen! Wahrscheinlich über das Gespenst links neben ihm.

Wieder im Basislager: Alle machen komische Bewegungen und sind immer noch guter Laune. Ein Zeichen dafür, dass man so etwas öfter machen sollte.

 

Die Zeiten:

Patrick: 49 min
Dieter: 53 min
Jens: 53 min
Micha: 54 min
Sylvette: 56 min
Markus: 64 min

 

 

Wir sind uns einig, das wird nicht das letzte Uphill Training gewesen sein.

© Speedteam Freiburg, letzte Aktualisierung: 05.06.2006